• Intern

Neues Crewmitglied:
Herzlich Willkommen, Saad Malik!

17.10.2022
  • Intern

Saad Malik ist seit 1. Okto­ber 2022 als Prin­ci­pal im Beraterteam der Valdivia Consult­ing GmbH tätig.

Vor seinem Start an Bord bei Valdivia sammelte Herr Malik bere­its umfan­gre­iche und tief­greifende Erfahrung in einer Exec­u­tive-Search-Boutique sowie in der klas­sis­chen Person­al­ber­atung. Früh spezial­isierte er sich hier­bei auf die Beset­zung von Führungspo­si­tio­nen im Bere­ich Legal und fungierte deutsch­landweit als Berater in diesem hochkom­plex­en und anspruchsvollen Segment.

Seine Beraterkar­riere begann Herr Malik in einer Exec­u­tive-Search-Gesellschaft in Frank­furt am Main, wo er sein Handw­erk erlernte. Daran anschließend baute er sein Netzw­erk und seine Kompe­tenz weit­er aus und etablierte zulet­zt für ein Unternehmen die Sparte Legal & Compli­ance als neuen Fach­bere­ich. In dieser Funk­tion posi­tion­ierte Herr Malik sich im Markt als kompe­ten­ter Ansprech­part­ner für die Beset­zung von anspruchsvollen In-House Posi­tio­nen mit Fokus auf die Bere­iche Bau- & Immo­bilien­recht sowie auf bankrel­e­vante Rechts­bere­iche, wie Bank- und Kapi­tal­mark­trecht, Handels- und Gesellschaftsrecht.

Mit seinem sensi­blen Gespür für Zusam­men­hänge und tief­greifend­en Verständ­nis sein­er Mandan­ten und das gesuchte Profil pflegt Herr Malik auf profes­sionelle und nahbare, sympa­this­che Art und Weise, auf Langfristigkeit ausgelegte, belast­bare und vertrauensvolle Beziehun­gen zu Kunden und Kandidat*innen.