• Spezial

Rückblick Quo Vadis 2022

18.02.2022
  • Spezial

Immo­bilien, Inspi­ra­tion, Impulse: Die 32. Ausgabe des Jahre­sauf­tak­tes mit der Quo Vadis 2022 in Berlin war eine tolle, rundum gelun­gene Veranstaltung!

Mit den zentralen Themen Digi­tal­isierung & Tech­nolo­gie , Nach­haltigkeit und der Wichtigkeit des Zusam­menkom­mens unter den Einschränkun­gen der Coro­n­a­pan­demie begeis­terte die Quo Vadis 2022 durch hochkarätige Beiträge im gesamten, viel­seit­i­gen Spek­trum dieser Themen und war ganz eindeutig geprägt von posi­tiv­er Energie und klaren Worten. Inspiri­erend für mich waren alle Beiträge und Panels, ganz beson­ders die in den Bann ziehende persön­liche Ausstrahlung von Iris Schöberl, MD bei BMO Real Estate Part­ners sowie die überzeu­gende Präsen­ta­tion von Katja Gley­witz als neue Bauministerin.

Es war ein Genuss, im persön­lichen Austausch die Immo­bilien­branche wieder einmal haut­nah erleben zu dürfen, für mich dieses Jahr erst­ma­lig unter der Flagge der Valdivia, und sich persön­lich auszu­tauschen, neue und bekan­nte Gesichter zu sehen. Timo Tschamm­ler FRICS und Franziska Heuer moderierten frisch und als sympa­this­ches Duo und unter­strichen nochmals die posi­tive Grund­stim­mung des Events. Mein Dank gebührt allen, die die Quo Vadis 2022 zu einem Erfolg gemacht haben. Es war ein starkes Signal: Wir alle in der Immo­bilien­branche stehen zusam­men. Bis näch­stes Jahr wieder auf der Quo Vadis!